Unfall

Auto schleudert gegen Brücke

Lesedauer: 

Der 35-jährige Fahrer erlitt schwere Rückenverletzungen.

© Priebe

Heidelberg. Weil er die Kontrolle über sein Auto verloren hat, ist ein 35-Jähriger am Autobahnkreuz Heidelberg mit seinem Mercedes gegen eine Brücke geprallt. Nach Polizeiangaben kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte gegen das Betonbauwerk der A 5-Überführung.

Der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr gerettet werden. "Er ist mit schweren Rückenverletzungen in eine Klinik gebracht worden", berichtet ein Polizeisprecher. Während der Bergungsarbeiten staute sich der Verkehr am Dienstagabend teilweise zurück bis auf die A 5. sin

Mehr zum Thema

Fotostrecke Heidelberg: Pkw schleudert gegen Brücke

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Mannheim Mehrjährige Haftstrafe für Messerattacke in Mannheim

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen