Polizeibericht

Betrunkenen vor Erfrieren gerettet

Lesedauer: 

Speyer. Dem Sicherheitsdienst des Speyerer Technik-Museums verdankt ein Zecher sein Leben, der bei minus elf Grad im Freien eingeschlafen war. Laut Polizei hatte sich der angetrunkene 30-Jährige am Samstagmorgen auf dem Weg zu seinem Hotel in der Nähe des Museums niedergelassen und war dort vermutlich wegen seines Alkoholpegels eingenickt. Die Sicherheitsleute stöberten ihn auf und weckten ihn. Er dürfte ihnen sein Leben verdanken, da er aufgrund seiner versteckten Lage kaum zu sehen war und bei der Witterung von minus elf Grad vermutlich erfroren wäre. lrs

Mehr zum Thema

Wetter Frostige Temperaturen in der Metropolregion

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Wetter in der Region Größtenteils heiter und trocken zum Jahresausklang

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen