Tötungsdelikt

Ermittler hoffen auf Aussage

Lesedauer: 

Weidenthal. Nach dem gewaltsamen Tod eines 20-Jährigen im Wald bei Weidenthal wurden sowohl bei der mutmaßlichen 17 Jahre alten Täterin, als auch beim Opfer PCs sichergestellt. "Die beiden könnten sich aus dem Internet kennen, aber die Auswertung der Festplatten ist noch nicht abgeschlossen", sagt der Leitende Oberstaatsanwalt in Frankenthal, Lothar Liebig, auf Anfrage. Bislang schweige die Verdächtige zu den Vorwürfen, "wir haben aber die Hoffnung, dass sich das bald ändert." Die 17-Jährige sitzt seit ihrer Festnahme in U-Haft. sin

Mehr zum Thema

Blaulicht Jugendlicher in Ludwigshafen mit Messern unterwegs - Polizeieinsatz

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Blaulicht Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt – Unfallverursacher begeht Unfallflucht

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen