43-Jähriger tot in Ketsch aufgefunden

Ehefrau unter Tatverdacht

Lesedauer: 
Symbolbild. © dpa © dpa

Ketsch. Die Ehefrau eines am Samstag in Ketsch tot aufgefundenen Mannes ist festgenommen worden. Wie die Polizei mitteilte, gilt die 50-Jährige als "dringend tatverdächtig".

Zeugen hatten die Beamten verständigt, da der Mann seit Tagen nicht mehr gesehen wurde. Die Polizei fand den 43-Jährigen tot in der Wohnung und geht von einem Tötungsdelikt aus. Die Ehefrau wurde in der gemeinsamen Wohnung festgenommen.

Sie soll am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt werden, am Tatort wurden zunächst Spuren gesichert. Motiv und Ablauf der Tat sind noch unbekannt, die Ermittlungen dauern an. (pol/onja/dls)

Mehr zum Thema

Die Polizei meldet SEK überwältigt Mann auf Straße

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen