Man in Black Wir fanden das Konzert klasse

Lesedauer

Auch wir haben das Konzert "Man in Black" besucht, haben jedoch einen anderen Eindruck mitgenommen, als die Rezensentin. Ja, die Ansagen war recht knapp und manchmal holprig, es wurde stellenweise ein Lied an das andere gereiht, und ergänzende Anekdoten und Hinweise hätten noch mehr von Johnny Cash lebendig werden lassen. Die Einführung zum Song "Personal Jesus" bewies, dass die Band das drauf hat.

Aber ansonsten war's klasse, zumal die Musiker zum ersten Mal in dieser Besetzung ein Konzert gaben. Wir gestehen der Band zu, dass sie ihren eigenen Stil mit auf die Bühne bringt und nicht einfach nur Johnny Cash imitiert. Eine nachlassende Euphorie im Saal haben wir nicht wahrgenommen. Ulrich + Helga Auer, Hockenheim

Mehr zum Thema

Im Interview (mit Videos) Toto: Von der Arena in den Schwetzinger Schlossgarten

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Konzertkritik Rock Die Simple Minds glänzen in Mannheim vor kleinem Publikum mit großen Melodien

Veröffentlicht
Mehr erfahren