Schwetzingen: Neue Flüchtlinge angekommen

64 neue Flüchtlinge sind in der Schwetzinger Unterkunft eingetroffen. Schon am Dienstag folgen weitere.

Bild 1 von 6

64 Flüchtlinge treffen insgesamt ein.

© Troll

Bild 2 von 6

Mit dem Bus aus Karlsruhe kommt diese Gruppe gegen 10.30 Uhr an.

© Troll

Bild 3 von 6

16 neue Wohncontainer wurden errichtet, um zusätzliche Flüchtlinge zu beherbergen. In jedem können bis zu sechs Personen wohnen.

© Troll

Bild 4 von 6

Schlafzimmer eines Wohncontainers

© Troll

Bild 5 von 6

Küche eines Wohncontainers mit Grundausstattung

© Troll

Bild 6 von 6

Hausmeister Stephan Henrichs stattet die Unterkünfte mit Besen aus.

© Troll

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren