"Runder" für Erich Balk

Fußball-Urgestein wird 75 Jahre alt

Lesedauer: 

Plankstadt. Mit Erich Balk feierte ein Urgestein des Plankstadter Fußballsports seinen 75. Geburtstag. Aus diesem Anlass hatten sich die AH-Fußballer eine Überraschung für ihn ausgedacht. Zum Training auf dem Sportplatz gab es für den Jubilar, neben vielen Glückwünschen, auch einen ansehnlichen Präsentkorb.

Erich Balk, der jahrzehntelang aktiv dem Fußball verbunden war, ist heute die gute Seele der AH-Mannschaft.

Bei einem kleinen Imbiss und Umtrunk nach dem Training war noch Zeit, um zahlreiche Episoden aus dem Fußballleben des vorbildlichen Sportlers in Erinnerung zu rufen. bw

Mehr zum Thema

Jubiläum Zahlreiche Plankstadter bei 1250-Jahr-Feier geehrt

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Schwetzinger Zeitung