Polizeimeldung

Betrunkener fährt gegen Verkehrsinsel

Lesedauer: 

Biblis. Am Montagabend haben Zivilfahnder der Polizei einen 20 Jahre alten Autofahrer überprüft, der gerade zwei platte Reifen an seinem Fahrzeug unter die Lupe nahm. Der junge Mann gab gegenüber den Beamten an, kurz zuvor in Biblis mit seinem BMW gegen die Verkehrsinsel in der Berliner Straße gefahren zu sein. Im Gespräch bemerkten die Polizisten, dass er eine Alkoholfahne hatte. Ein freiwilliger Atemtest zeigte mehr als ein Promille an. Der Bibliser Autofahrer musste mit zur Blutprobe. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. pol

Mehr zum Thema

Unfall mit drei Toten Fortsetzung im Raserprozess am Landgericht Frankenthal: Angeklagter fiel Zeugen auf

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Blaulicht 25-Jähriger mit Führerschein des Bruders in Mannheim unterwegs

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Südhessen Morgen