Keller ausgepumpt

Lesedauer: 

MM_55-L_HLA_1_418332489.jpg

© Berno Nix

Lampertheim. Zu einem Wasserschaden im Keller der Elisabeth-Selbert-Schule ist die Feuerwehr gestern Vormittag ausgerückt. Eine Leitung war beschädigt, und auf einer Fläche von 100 Quadratmetern stand das Wasser einen halben Meter hoch, wie Stadtbrandinspektor Klaus Reiber berichtete. Zehn Kräfte waren vor Ort, stellten Wasser und Strom ab und pumpten den Kellerraum leer. Während des Einsatzes wurden die Feuerwehrleute zu einem weiteren Einsatz gerufen, dabei handelte es sich allerdings um einen Fehlalarm durch eine Brandmeldeanlage. red/Bild: nix

Mehr zum Thema

Blaulicht Feuerwerk setzt Getreidefeld in Edingen in Brand

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Feuerwehreinsatz Trocknungsanlage in Biblis überhitzt

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Südhessen Morgen