Freizeit

Canadierrennen des WSV

14 Mannschaften waren bereit, dem Wetter zu trotzen, bedauert von den wenigen Zuschauern, die unter dem Dach eines Festzeltes Schutz vor dem unwillkommenen Nass suchten.

Bild 1 von 15

Therapiezentrum Holzhauser Graber am Start.

© klotz

Bild 2 von 15

Die Erste des Badminton-Vereins.

© klotz

Bild 3 von 15

Die Junge Union.

© klotz

Bild 4 von 15

Im Vorlauf setzt sich die Erste des Badminton-Vereins (vorne) gegen die Junge Union durch.

© klotz

Bild 5 von 15

Die Athletes for Charity traten auch mit zwei Mannschaften an.

© klotz

Bild 6 von 15

Das Zweite Team des Badminton-Vereins.

© klotz

Bild 7 von 15

Das zweite Team des TV.

© klotz

Bild 8 von 15

Oben ohne durch den Regen: Hawaii 6 O.

© klotz

Bild 9 von 15

Auch die Zuschauer trotzten dem Wetter.

© klotz

Bild 10 von 15

Moderator Fritz Röhrenbeck interviewt die Paddler nach den Rennen.

© klotz

Bild 11 von 15

Eines der beiden Teams des TV Lampertheim.

© klotz

Bild 12 von 15

Bei den Damen gewannen die „Tombrider“ vor den „Mööörmeyds und den „Kanalratten“.

© klotz

Bild 13 von 15

„Die Anzahl der Teilnehmer ist im Laufe der vergangenen Jahre deutlich zurückgegangen, vor nicht allzu langer Zeit waren hier 30 oder mehr Mannschaften am Start...

© klotz

Bild 14 von 15

... Mit diesem Problem haben leider fast alle Vereine zu kämpfen, das ist kein Lampertheimer Trend“, sagte Rainer Vetter vom WSV über die schwache Resonanz.

© klotz

Bild 15 von 15

Hawaii 6 O.

© klotz

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren