Rhein-Main-Neckar
Eines der „drei großen L“, die Franz Müntefering propagiert, um besser mit dem Altern ...
Vortrag

Sorgen ja, aber keine Angst vor dem Tod

Franz Müntefering wird im Januar 80 Jahre alt. In Schwäbisch Hall sprach er über das Altern und den Tod. Er wechselte dabei virtuos zwischen Ernst und Heiterkeit. Schwäbisch Hall. Nein, ich fühle mich nicht alt, ich bin alt!“. ...

Franz Müntefering wird im Januar 80 Jahre alt. In Schwäbisch Hall sprach er über das Altern und den Tod. Er wechselte dabei virtuos zwischen Ernst und Heiterkeit. Schwäbisch Hall. Nein, ich fühle mich nicht alt, ich bin alt!“.

Newsticker Odenwald-Tauber
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Hohenlohe Franken
Weitere Berichte
Mannheim
Weitere Berichte
Würzburg
Weitere Berichte
Heilbronn
Weitere Berichte
Aschaffenburg
Weitere Berichte
Rhein-Main-Neckar
Weitere Berichte