Altlußheim

Am frühen Morgen Mit Renault von Fahrbahn abgekommen

19-Jährige bei Unfall auf B 39 schwer verletzt

Altlußheim.Schwer verletzt wurde gestern Morgen, gegen 5.20 Uhr, eine 19-jährige Frau bei einem Unfall auf der B 39. Sie war mit ihrem Renault Twingo von Speyer in Richtung Altlußheim unterwegs, als sie an der Einmündung zur K 4250 nach Ketsch aus bislang unbekannten Gründen in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn abkam, eine Böschung hinunter schlitterte und sich mehrfach im Feldgebiet überschlug. Das Auto blieb auf dem Dach liegen.

Die Freiwillige Feuerwehr Altlußheim war mit zehn Mann im Einsatz und richtete das Fahrzeug wieder auf, damit die junge Frau, die nach ersten Erkenntnissen der Polizei nicht angegurtet war, aus dem Auto geborgen werden konnte. Nach notärztlicher Behandlung wurde sie mit schweren Verletzungen per Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert. Am Wagen entstand Totalschaden von mehreren tausend Euro, es wurde abgeschleppt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. pol

Info: Weitere Bilder vom Unfall unter www.schwetzinger-zeitung.de

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel