Altlußheim

Im Porträt Sandra Fluhrer will die Gemeinde mit den Grünen nachhaltig gestalten / Digitales Archiv soll Arbeit erleichtern / Streuobstkonzept weiterverfolgen

Als Mutter einen neuen Blick bekommen

Archivartikel

Altlußheim.Sandra Fluhrer sitzt seit kurzem für die Grünen im Gemeinderat. Zum Treffen mit unserer Zeitung kommt sie im Elektroauto – grün lackiert. Es ist zwar ein Wagen der Baufirma ihres Mannes Dennis, dennoch passt er ins Bild. „Grün war schon immer meine Lieblingsfarbe“, erzählt sie lachend. Vielleicht ja ein frühes Zeichen für das spätere Engagement in der Gemeindepolitik. Das ließ allerdings noch

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3805 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional