Altlußheim

Turnverein Das traditionelle Zeltlager gemeinsam mit dem SSV Blau-Weiss fand in der Partnergemeinde Gersdorf statt

Am Lagerfeuer werden Erinnerungen ausgetauscht

Archivartikel

Altlußheim.Erneut fand das Zeltlager des TV Altlußheim gemeinsam mit dem SSV Blau-Weiss Gersdorf statt. Da im vergangenen Jahr Altlußheim Gastgeber war, wurde dieses Mal in der Partnergemeinde Gersdorf gezeltet.

Freitagsmorgen starteten zwei Kleinbusse und zwei Pkw mit insgesamt 14 Kindern und 11 Übungsleitern in Richtung Gersdorf. Gegen Abend kamen alle wohlbehalten auf dem Gelände des

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3266 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional