Altlußheim

Gemeinderat Antrag der FWV-Fraktion einstimmig zur weiteren Bearbeitung in den Ausschuss verwiesen / Beim schnellen Internet gut aufgestellt

Am Ortseingang sollen Blumen Gäste begrüßen

Archivartikel

Altlußheim.Natürlich ist der Antrag der FWV, die Flächen am Rohräckerweg umzugestalten, haushaltsrelevant. Zumal er, so er denn umgesetzt wird, im kommenden Jahr verbucht wird. Wenn er dennoch nicht unter den Haushaltsanträgen der Fraktionen aufgeführt wurde, dann deshalb, weil er eigentlich schon im September gestellt wurde.

In der Septembersitzung stand in nichtöffentlicher Sitzung ein Punkt auf

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4249 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional