Altlußheim

Eremitage Renovierung der denkmalgeschützten Schlossanlage weitestgehend abgeschlossen / Nutzungsmöglichkeiten erweitert / Kulinarisches Angebot fehlt

Ausstellungen und Konzerte zur Belebung

Archivartikel

Waghäusel/Region.Eremitage? Ja natürlich, dort in Waghäusel, da waren doch früher Bischöfe und dann die Zuckerfabrik. Aber die gibt es ja nicht mehr, die Zuckerfabrik, aber die Eremitage, die gehört jetzt ja dann wohl der Stadt Waghäusel. Zugegeben, kaum zwei Dutzend Kilometer von Hockenheim entfernt, noch näher für die drei Gemeinden der Verwaltungsgemeinschaft, weiß man recht wenig über die Eremitage in

...
Sie sehen 7% der insgesamt 6172 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional