Altlußheim

Abbiegeunfall

Autofahrerinnen leicht verletzt

Archivartikel

Neulußheim.Zwei Autofahrerinnen sind bei einem Unfall am Mittwochabend im Einmündungsbereich der Waghäuseler Straße in die L 560 (früher B 36) leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, übersah kurz nach 19 Uhr eine 68-jährige Audi-Fahrerin beim Linksabbiegen eine ordnungsgemäß fahrende Opel-Astra-Fahrerin. Beim Zusammenstoß entstand Schaden von mindestens 13 000 Euro.

Beide Frauen klagten bei der Unfallaufnahme über leichte Verletzungen und wurden vorsorglich in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Abschleppunternehmen transportierten die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos von der Unfallstelle ab. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Wagen regelte die Polizei den Verkehr. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional