Altlußheim

Gemeinderat tagt

Bauanträge stehen im Mittelpunkt

Altlußheim.Bauangelegenheiten stehen im Mittelpunkt der Ratssitzung, die am Dienstag, 17. November, 19.30 Uhr, im Bürgersaal des Rathauses stattfindet.

Eröffnet wird die Sitzung mit der Neuverpachtung der Jagdbezirke und der Entscheidung über einen Antrag auf bergrechtliche Erlaubnis zur Aufsuchung von Erdwärme im Feld „Hardt“. Behandeln muss der Rat ferner eine Bauvoranfrage zur Errichtung eines Doppelhauses in der Friedensstraße und vier Bauanträge. Letztlich wird er noch Stellung zu zwei Bebauungsplänen der Nachbargemeinde Hockenheim nehmen.

Bekanntgaben, Mitteilungen und Anfragen beenden den öffentlichen Teil der Sitzung, zu dem die Bevölkerung unter Beachtung der Hygienevorschriften eingeladen ist. aw

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional