Altlußheim

Evangelische Kirche Gemeindeversammlung mit zahlreichen Informationen zur geplanten Renovierung des Gotteshauses / Energetische Modernisierung geplant

Behutsame Modernisierung wahrt Tradition

Archivartikel

Altlussheim.Am Mittwoch hatte die evangelische Kirchengemeinde zur Gemeindeversammlung eingeladen. Pfarrer Matthias Zaiss eröffnete den Abend mit einem kurzen Gottesdienst. In seiner Ansprache ging er auf die neue Perikopenordnung der evangelischen Landeskirche ein, die einige Neuerungen und Modernisierungen im Ablauf des Kirchenjahres mit sich bringt. Auch sprach er davon, dass durch die

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5884 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional