Altlußheim

Jubeltag Hilde und Fred Karlé feiern heute das Fest der eisernen Hochzeit / Mit ihrem Geschäft sind sie noch heute ein Begriff in Schwetzingen und der Region

Beide waren ihren Vereinen unverzichtbare Stützen

Archivartikel

Altlußheim.1953 war Fred Karlé beim Lanz in Mannheim beschäftig – vielen nennen die Firma heute noch so, auch wenn sie 1956 vom amerikanischen Landmaschinenhersteller John Deere übernommen wurde und seitdem offiziell so heißt. Also beim Lanz schaffte Karlé und dort hatte er einen Kollegen, der ihn bat, ihn nach Hause zu kutschieren, da er seine Monatskarte verloren hatte.

Geglaubt hat ihm das

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3189 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional