Altlußheim

Freiwillige Feuerwehr Beim Familienabend werden langjährige Mitglieder ausgezeichnet / Peter Lauer und Reinhard Hinz sind neue Ehrenmitglieder

Besondere Würdigung für Peter Bierlein

Archivartikel

Altlussheim.Einen kurzweiligen, aber ereignisreichen Abend erlebten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr am Samstagabend im Emil-Frommel-Haus. Die Wehr hatte zum Familienabend geladen und von der Jugendfeuerwehr bis zum Ehrenmitglied waren alle gekommen. Ein gemütliches Beisammensein bietet immer einen angemessenen Rahmen für anstehende Ehrungen und Auszeichnungen. Davon gab es viele, wie Kommandant

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4866 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional