Altlußheim

Die Polizei meldet

Betrunkene Frau flüchtet nach Unfall

Alt-/Neulußheim.Aufgrund ihrer Alkoholisierung ist in der Nacht zum gestrigen Freitag eine Audi-Fahrerin im Altreutweg von der Fahrbahn abgekommen und gegen zwei Fahrbahnbegrenzer sowie einen Laternenmast gekracht. Der Unfall ereignete sich gegen Mitternacht in Fahrtrichtung Altlußheim. Obwohl ihr Auto bei dem Zusammenstoß total beschädigt worden war, wollte die Frau ihren Audi zurücksetzen, was ihr jedoch nicht gelang, so die Polizei.

Zu Fuß entfernte sie sich in Richtung Altlußheim, wurde dabei aber von Zeugen verfolgt. Diese verständigten auch die Polizei. In Altlußheim wurde die Frau gestellt. Mit 1,18 Promille stand sie deutlich unter Alkoholeinwirkung, schreibt die Polizei. Auf der Wache wurde ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Sie sieht nun einer Anzeige entgegen. Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf 7000 Euro. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional