Altlußheim

SPD Forderung zur Änderung der Verordnung für den Verkehrslandeplatz Speyer / Daniel Born bringt Anfrage in Parlament ein

Bevölkerung vor Fluglärm schützen

Archivartikel

Altlußheim.„Man sah ihn noch nicht, hörte ihn aber schon von Weitem“, berichtet der Vorsitzende der SPD-Gemeinderatsfraktion Dieter Hoffstätter in einer Pressemitteilung seiner Fraktion. Mehrfach habe in den vergangenen Wochen ein leichter Hubschrauber für noch mehr Fluglärm aus Speyer gesorgt.

Es sei zu befürchten, dass dies kein einmaliges Ereignis gewesen ist. Denn in Deutschland seien seit

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2333 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional