Altlußheim

Vogelfreunde Kappenabend im Vereinsheim mit dem Duo „Black & Wine“

Bewährte Fasnachtslieder sind der Hit

Archivartikel

Altlußheim.Im voll besetzten Vereinslokal der Vogelfreunde konnte man beim Kappenabend alles genießen. Ob gutes Essen, nette Besucher oder die stimmungsvolle Musik – alles war gegeben. Alle Gäste kamen mit einem wunderbaren Outfit. Schon ab dem ersten Lied von dem Gitarrenduo „Black & Wine“ sah man, wie sich viele Gäste auf ihren Plätzen im Takt bewegten. Die zwei Musiker hatten nach einigen Liedern

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1242 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional