Altlußheim

Gemeinderat Umbesetzungen stehen auf der Tagesordnung

Blaschke wird Becks neuer Stellvertreter

Archivartikel

Altlussheim.Friedbert Blaschke (FWV) wird neuer erster ehrenamtlicher Stellvertreter von Bürgermeister Hartmut Beck. Er tritt in der Gemeinderatssitzung am Dienstag, 5. April, die Nachfolge von Matthias Steffan an, der zum Bürgermeister von Schwetzingen gewählt wurde (wir berichteten). Das Gemeinderatsmandat Steffans übernimmt Klaus Rittlinger, der bereits in der vergangenen Ratsperiode für die Freien

...
Sie sehen 27% der insgesamt 1493 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional