Altlußheim

Christbaumaktion

Christbaumaktion: Feuerwehrjugend engagiert sich Tannengrün füllt Kasse

Archivartikel

Altlussheim.Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr waren mit insgesamt 25 Personen in vier Gruppen in den Straßen der Gemeinde am Rheinbogen unterwegs, um gegen eine kleine Spende die abgelegten Christbäume zu entsorgen. Der Erlös kommt erneut der Jugendarbeit der Freiwilligen Feuerwehr zugute.

Jede Gruppe konnte jeweils vier bis fünf vollbeladene Anhänger am Häckselplatz abladen.

Die fleißigen Helfer hatten am frühen Nachmittag nach ungefähr sechs Stunden ihre Aufgabe erfüllt und können sich nun auf einen stattlichen Geldbetrag für die Jugendkasse freuen. schwi

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel