Altlußheim

Blausee Taufgottesdienst findet im Wasser statt / Pfarrer Matthias Zaiss und Katharina Garben sowie Gemeindediakon Jascha Richter spenden Sakrament

„Das ist kein neumodischer Kram“

Archivartikel

Alt-/Neulußheim.Viele Menschen strömten am Sonntagmorgen auf das Gelände des Lußheimer Blausees. Aber nicht mit Sonnenschirmen und Badesachen im Gepäck, nein, Sonntagskleidung war angesagt, Babys und Kinder waren herausgeputzt worden und alle waren gespannt auf den Taufgottesdienst, der tatsächlich im Wasser stattfinden sollte.

Bei großartigem Spätsommerwetter leuchteten Himmel und See in

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4694 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional