Altlußheim

Schach- und Skatclub In Zusammenarbeit mit der VHS Hockenheim Initiative gestartet / Mit dem Kurs werden insbesondere Erwachsene angesprochen

Das königliche Spiel kennt keine Altersgrenzen

Archivartikel

Altlußheim.An fünf Abenden fand im Bürgerhaus ein Schachkurs für Erwachsene unter der Leitung von Rainer Molfenter, Trainer und Vorsitzender des Schach- und Skatclub Altlußheim, statt. Ziele und Motive der Teilnehmer waren unterschiedlich. „Ich hatte vor 30 Jahren schon mal Schach gespielt und wollte meine Kenntnisse auffrischen“, „Ich habe mich schon immer für Schach interessiert, hatte aber nie die

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2690 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional