Altlußheim

Musikfreunde Ausgelassene Stimmung bei der „Mälscher“ Übernahme des Dorfbrunnens / 20 Sorten Weizenbier im Angebot

Der Sommerhitze folgt bestes Biergartenwetter

Archivartikel

Reilingen.Die Musikfreunde haben in den vergangenen 15 Jahren schon viel erlebt mit ihrem Dorfbrunnenfest, doch die 16. Auflage am Wochenende toppt alle bisherigen.

Der Rathausplatz hat schon so manchen Ansturm erlebt, aber diesmal war der Platz um den Dorfbrunnen „rappelvoll“, wie die Musikfreunde in einer Pressemitteilung feststellen. Nach nunmehr 16 Jahren hat das Fest in der Ortsmitte mit den

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2437 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional