Altlußheim

Evangelische Kirchengemeinde Längst schon sollten Bauarbeiter im Inneren des Gotteshauses an der Arbeit sein / Fehlende Genehmigungen als Hemmschuh

Der Start der Renovierung verzögert sich

Archivartikel

Altlussheim.Es sollte nach der Konfirmation dieses Jahr schon losgehen mit der Renovierung und Umgestaltung der evangelischen Kirche. Aber selbst wenn Pfarrer Matthias Zaiss sich die Haare rauft – es ist und bleibt ein bürokratischer und genehmigungsreicher Weg bis es denn soweit ist.

Im Moment steht noch die wasserrechtliche Genehmigung aus für die Probebohrungen der Wärmepumpen, die beantragt

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3713 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional