Altlußheim

Gemeinderat Friedbert Blaschke und Werner Köhler für 30 Jahre im Rat geehrt / Dr. Marco Veselka seit zehn Jahren dabei / Leitungen der Mitglieder gewürdigt

Die Lokalpolitik geprägt und stark verändert

Altlußheim.Es war die letzte Sitzung des Gemeinderates in seiner jetzigen Besetzung – im Mai war ein neuer Gemeinderat gewählt worden. Weshalb Bürgermeister Uwe Grempels die Gelegenheit nutzte, den amtierenden Räten für ihren Einsatz zum Wohl der Gemeinde zu danken. Fünf standen dabei besonders im Blickpunkt, sei es, weil sie geehrt wurden oder, weil sie den Rat verlassen.

Eingangs erinnerte der

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5784 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional