Altlußheim

AGV Frohsinn Nach grünem Licht aus dem Rathaus und von der AVR wird wieder Altpapier gesammelt

Die Sicherheitsvorschriften eingehalten

Archivartikel

Altlußheim.Anfänglich herrschte bei den Sängern des AGV Frohsinn Verwirrung und Ratlosigkeit wegen der Papiersammlung, die Anfang Mai turnusmäßig durchgeführt werden sollte. Hatte doch die AVR ihren Betrieb wegen der Corona-Pandemie eingestellt und es sah so aus, als könnten keine Container geliefert werden.

Ausgerechnet am Montag, als in Altlußheim die grünen Tonnen geleert wurden, kam für den

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1450 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional