Altlußheim

Kindertreff Point Nach dem Ende der Ära Scheckeler soll die Arbeit in vollem Umfang weitergehen / Verwaltung will Postillion ins Boot holen statt Stellenausschreibung

Dienstleister wäre das Ende für den Trägerverein

Archivartikel

Neulußheim.Es mussten schon einige Stühle geschleppt werden, bis jeder Besucher bei der Ratssitzung einen Platz hatte. „Mehr geht nicht“, war sich Bürgermeister Gunther Hoffmann sicher, als er die Sitzung im proppenvollen Bürgersaal eröffnet. Gleich zu Beginn der Sitzung wurde deutlich, welchem Punkt die Hauptaufmerksamkeit der Besucher galt: der Neubesetzung der Leitung des Jugendtreffs

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6194 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional