Altlußheim

Theater Die „Iwwerzwerche“ fragen in ihrem neuen Stück, ob Liebe denn Sünde sein kann

Dieser Hochzeit stehen viele Menschen im Weg

Altlußheim.Das neue Stück der „Iwwerzwerche“ verspricht gute Unterhaltung in drei Akten, aber das ist man ja eigentlich auch gewohnt von der fidelen Theaterspielgruppe. „Amore Mi o oder Kann den Liebe Sünde sein?“ heißt der Titel, aus dem die Theaterträume in dieser Saison gemacht sind.

Es geht um eine anstehende Hochzeit, der nicht nur die Schwägerin im Wege steht. Auch der Bruder der Braut mutet

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2703 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional