Altlußheim

Rheinfrankenhalle Österreicher sagt Teilnahme wegen Fernsehauftritts ab / Party- und Mallorcastar Peter Wackel übernimmt Freitag

DJ Ötzi bleibt Oktoberfest fern

Archivartikel

Altlußheim.Traurige Nachricht für alle Fans von DJ Ötzi: Das Altlußheimer Oktoberfest in der Rheinfrankenhalle am Freitag, 20. September, und Samstag, 21. September, findet nun doch ohne den Star aus Österreich statt. Veranstalter Sascha Veth erreichte zwei Wochen vor dem Event die Absage des Stargasts, der für Freitagabend auf dem Oktoberfest angekündigt war. „Jetzt ist das Schlimmste für jeden

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2265 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional