Altlußheim

Evangelische Kirchengemeinde Pfarrer Matthias Zaiss zieht mit den Kerweborscht durch den Ort / Lieder und Gedichte vorgetragen

Erntedank in der Corona-Version

Altlußheim.Erntedank und das Gemeindefest sind bei der evangelischen Kirchengemeinde ein Höhepunkt im Oktober und werden ausgiebig gefeiert. In diesem Jahr war dies nicht möglich. Wo sonst die Kirche brechend voll war mit Kindern aus zwei Kindergärten, deren Eltern und weiteren Gottesdienstbesuchern, und es anschließend im Emil-Frommel-Gemeindehaus bis in den Nachmittag hoch herging, war dieses Mal

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3221 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional