Altlußheim

Rheinfranken-Halle Rosenmontagsfeier der „Luxe“ bleibt friedlich / „DJ Olde“ legt erstmals bei der legendären Fete auf / Keine großen Einsätze für Polizei und Rotes Kreuz

Feierwütige Narren lassen es krachen

Altlußheim.Der Tag hatte für die Narren nicht gut begonnen. Aufgrund einer amtlichen Sturmwarnung wurde der Straßenfasching von den Verantwortlichen abgesagt (wir berichteten). Gegen Abend jedoch waren alle wieder bester Stimmung. Hunderte feierwütige, kostümierte Narren pilgerten durch die Straßen und alle hatten ein gemeinsames Ziel: die Rheinfranken-Halle.

Die bekannte Rosenmontagsparty der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3669 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional