Altlußheim

AGV Frohsinn Der Verein feiert sein 110-jähriges Bestehen / Blick in wechselvolle Geschichte / Maria Löhlein-Mader dirigiert seit 1991

Fest in der Gemeinde verankert

Archivartikel

Altlussheim.„Na ja, vielleicht ist es kein direkt klassisches Jubiläum, wir finden es aber einfach klasse, dass wir das 110-jährige Bestehen unseres Vereines feiern können“, freut sich Vorsitzender Manfred Henkel. Die Vorbereitungen für das Festkonzert laufen auf Hochtouren. Der Ausblick für ein Jubiläum beinhaltet aber auch immer einen Rückblick, elf Jahrzehnte wechselvoller Vereins- und Weltgeschichte

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4516 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional