Altlußheim

Gemeinderat Der ehemalige Bürgermeister-Stellvertreter ist bekannt und beliebt in der Region

Friedbert Blaschke feiert seinen 70. Geburtstag

Archivartikel

Altlußheim.Er ist bekannt und beliebt wie kein zweiter in der Gemeinde – Friedbert Blaschke, der am Samstag, 16. November, seinen 70. Geburtstag feiert. Bekannt schon allein deshalb, weil er seit 30 Jahren für die Freie Wähler Vereinigung dem Gemeinderat angehört und beliebt –von jemandem, der siebenmal hintereinander von den in den Rat gewählt wird, kann man dies wohl behaupten.

Auch beruflich

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3104 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional