Altlußheim

Evangelische Kirchengemeinde Pfarrer Zaiss predigt beim Neujahrsgottesdienst / Glühwein und Brezeln beim Plausch im Altarraum / Posaunenchor spielt auf

Frieden kann nur gelingen, beginnt er im Kleinen

Archivartikel

Altlussheim.Am Neujahrstag um 18 Uhr hatte die evangelische Kirchengemeinde zu einem Gottesdienst eingeladen. Trotz der feuchten Witterung waren viele Menschen gekommen, um zusammen mit Pfarrer Matthias Zaiss das neue Jahr willkommen zu heißen. Einen Bildgottesdienst hatte man vorbereitet und wie im vergangenen Jahr waren es Bilder von Stefanie Bahlinger, die zum Nachdenken anregen sollten. Dietrich

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1789 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional