Altlußheim

Geschäftsleben Landwirt Michael Brand investiert für „Altlussheimer Weideei“ in mobilen Hühnerstall / „Eieraktien“ als Genussscheine

Frische Eier und Suppenhuhn als Dividende

Archivartikel

Altlußheim.Mit der Idee hat Familie Brand schon länger geliebäugelt. In die Planung und Umsetzung musste dann aber doch einiges an Zeit gesteckt werden. Nun ist der Startschuss gefallen: Landwirt Michael Brand investiert in einen mobilen Hühnerstall, in den nach der Lieferzeit von mehreren Wochen Freilandhühner einziehen werden – geplant ist Anfang Mai.

Die Wochen des Wartens, bis das Projekt

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3203 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional