Altlußheim

Straßenfest Gäste aus der ganzen Region feiern mit den Menschen in der Gemeinde / Vereine zeigen sich als hervorragende Gastgeber / Tolles Programm

Gäste strahlen mit der Sonne um die Wette

Archivartikel

Altlußheim.So zeitig war das Straßenfest noch nie auf den Veranstaltungskalender gesetzt worden. Aber nach der Anzahl der Gäste zu urteilen, ist die Kalenderwoche egal. Das Straßenfest ist und bleibt Anziehungs- und Treffpunkt für Alt und Jung. Pünktlich um 12 Uhr griff Luxina Lara I. von der närrischen Rechtsprechung zum Mikrofon, um die Gäste zu begrüßen.

„Ich habe die Ehre, vor dem

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5589 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional