Altlußheim

Weihnachtsmarkt Vereine und Gruppen sorgen für ein umfangreiches Angebot / Speis und Trank kommen bei den Besuchern sehr gut / Ansprechendes Programm

Gelungener Mix aus Kulinarik und Kunst

Altlussheim.Mit dem letzten Glockenschlag zur Mittagsstunde eröffnete Bürgermeister Uwe Grempels den diesjährigen Weihnachtsmarkt. Tatkräftig unterstützt wurde er von vielen kleinen Schneemännern des katholischen Kindergartens St. Raphael, die fröhliche Lieder sangen. Die Sonne lugte zwischen den Wolken hervor und es war gerade so kalt, dass man es draußen gut aushalten konnte. Vielleicht oder gerade

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4269 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional