Altlußheim

Rheinfranken-Halle Bürgermeisters Grempels zieht beim Neujahrsempfang eine positive Bilanz des vergangenen Jahres

Gemeinde im Dialog entwickeln

Altlußheim.Es war ein lebendiges Bild, das sich den Besuchern am Dienstagabend in der Rheinfranken-Halle bot. Die Vereine waren mit Infoständen präsent, stellten sich den Neubürgern vor, die Besucher standen in langer Reihe, um Bürgermeister Uwe Grempels ein gutes neues Jahr zu wünschen – überall herrschte ein fröhliches Treiben. Das durch die Rede des Bürgermeisters wohl noch eine Spur ausgelassener

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7918 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional