Altlußheim

Rheinfranken-Halle Bürgermeisters Grempels zieht beim Neujahrsempfang eine positive Bilanz des vergangenen Jahres

Gemeinde im Dialog entwickeln

Archivartikel

Altlußheim.Es war ein lebendiges Bild, das sich den Besuchern am Dienstagabend in der Rheinfranken-Halle bot. Die Vereine waren mit Infoständen präsent, stellten sich den Neubürgern vor, die Besucher standen in langer Reihe, um Bürgermeister Uwe Grempels ein gutes neues Jahr zu wünschen – überall herrschte ein fröhliches Treiben. Das durch die Rede des Bürgermeisters wohl noch eine Spur ausgelassener

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7918 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional