Altlußheim

Rheinfranken-Halle Bei ihrem dritten Freundschaftswettkampf messen sich Turnverein Altlußheim und Hockenheimer Sportverein / Drei Klassen vertreten

Gemeinsam macht der Sport gleich doppelt Spaß

Archivartikel

Altlußheim/Hockenheim.Ein Freundschaftswettkampf zwischen dem HSV Hockenheim 1886 und dem TV Altlußheim 1894 fand nun bereits zum dritten Mal statt. Aufgrund des 125-jährigen Jubiläums des TVA war der Wettkampf erstmalig in der Rheinfranken-Halle in Altlußheim ausgerichtet worden. Insgesamt nahmen in diesem Jahr 28 Turnerinnen teil, von denen jeweils 14 Mädchen aus Hockenheim und 14 aus Altlußheim starteten, heißt

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2188 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional