Altlußheim

Gewerbeverein Beim Neujahrsempfang werden die Sieger der Weihnachtsaktion ermittelt / Tolle Preise verliehen

Gewinner fährt in die Stadt der Liebe

Archivartikel

Altlußheim.Für zehn Besucher der Rheinfranken-Halle war gestern noch einmal Weihnachten, für drei gab es gar nachträglich ein richtig großes Geschenk – der Gewerbeverein zog auf der Bühne die Gewinner seiner Weihnachtsaktion.

Sieben Gewinner, die Plätze vier bis zehn, durften sich über eine Flasche Sekt, gesponsert von Werner Münterer von der Firma „WM erneuerbare Energien“ freuen. Sie hatten, wie

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1673 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional