Altlußheim

Gemeinderat tagt Friedhof soll mit zwei Gedenksteinen aufgewertet werden

Grabfeld für Stillgeborene

Archivartikel

Altlußheim.Es mag ein Zufall sein, dass die beiden Punkte gerade in der November-Sitzung des Gemeinderates auf der Tagesordnung stehen, befassen sich doch beide mit dem Friedhof. Doch insbesondere der CDU wird dies egal sein – Hauptsache einem seit langem von ihr vorgetragenen Wunsch wird endlich Rechnung getragen: Auf dem Friedhof soll eine Gedenkstätte für Stillgeborene eingerichtet werden. Daneben,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4132 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional