Altlußheim

Die Zahnarztpraxis von Dr. Thomas Rieß bleibt weiterhin für Patienten geöffnet / Panik und Hysterie sind keine guten Ratgeber

Grundregeln der Hygiene beachten

Archivartikel

Altlußheim.„Zahnschmerzen sind grässlich.“ Ein Satz, den Dr. Thomas Rieß sehr bewusst ausspricht. Der ihm wichtig ist. Deshalb ist er Zahnarzt geworden, um Menschen die Schmerzen zu nehmen, wenn ihnen die Zähne zusetzen. Weshalb er auch in Zeiten der Corona-Pandemie keinen Schritt von seiner Maxime, für die Menschen, für seine Patienten da zu sein, weichen will. „Nein“, betont er im Gespräch mit unserer

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6174 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional