Altlußheim

Neujahrsempfang Bürgermeisterstellvertreter Friedbert Blaschke moderiert Rückblick sowie Ehrung von Blutspendern und Sportlern

Hartmut Beck war dann mal weg

Archivartikel

Altlußheim.Der kurzen Zeit seit der Bürgermeisterwahl am Sonntag sei es geschuldet, dass nicht Bürgermeister Hartmut Beck, sondern er als dessen erster Stellvertreter den Abend mit den Gästen gestalte, sagte Friedbert Blaschke gestern Abend beim Neujahrsempfang der Gemeinde. So sahen es wohl viele Besucher in der Rheinfrankenhalle, die Verständnis aufbrachten für das Fernbleiben des unterlegenen

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2046 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional