Altlußheim

Markusschule Alle Schüler beteiligen sich an Paketsammlung

Hilfe für Rumänien

Archivartikel

Altlußheim.Es war wieder einmal soweit: Die Abholung der „Pakete fürs Leben“, die sich in den vergangenen Wochen im Foyer der Markus-Schule stapelten, stand vor der Tür. Geraume Zeit zuvor waren die von Corina Wendy beschafften leeren Kartons von Schülern und Eltern der Grundschule, der Realschule und des beruflichen Gymnasiums zu Hause oder im Klassenverbund nach Vorgabe mit Lebensmitteln gepackt und im

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1481 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional